Freie Traurednerin - Hochzeitsrednerin

"Glück ist Liebe, nichts anderes.

 Wer lieben kann, ist glücklich." 

(Hermann Hesse)

Freie Trauungen

Eine Trauzeremonie, wie ihr sie euch immer erträumt habt - unter freiem Himmel oder an einem ganz besonderen Ort. 

Ich freue mich riesig darauf, euch diesen Wunsch zu erfüllen und eure freie Trauung gemeinsam mit euch und nach euren individuellen Wünschen und mit meinen Worten zu gestalten.

Der Weg zu eurer Traumhochzeit

Unser erstes Gespräch führen wir persönlich oder per Videocall. Wenn der Funke bei uns allen überspringt und  wir uns auf einen Termin einigen können, geht es so richtig los. 

Ihr bekommt einen Vertrag, leistet eine Anzahlung und ich reserviere euren Wunschtermin. Danach treffen wir uns zu einem Gespräch bei euch zu Hause oder an einem anderen Ort, der euch etwas bedeutet und überlegen zusammen, was euch für eure freie Trauung wichtig ist und wie wir die Zeremonie gemeinsam gestalten wollen.

Anschließend erstelle ich einen ersten Ablaufplan, spreche - wenn ihr mögt - mit euren Freunden und Verwandten und entwerfe eure persönliche Traurede.

Etwa 1 Monat vor eurer Hochzeit setzen wir uns noch einmal zusammen und planen die Details, bevor wir uns an eurem großen Tag wiedersehen ♥ .

Ich freue mich sehr darauf, euch auf dieser spannenden Reise zu begleiten.